„Herzlich Willkommen…“

…auf meinem Autorenblog! Ich freue mich riesig, dass ich endlich die Möglichkeit habe, meine Fortschritte auch öffentlich zu dokumentieren, euch meine Projekte vorstellen zu können und über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten! Neben Leseproben und Infos über meine Buchprojekte findet ihr in meinem Autorenblog Artikel über die unterschiedlichen Themen und Bereiche, die mich als Schriftsteller und als Mensch bewegen. Sei es die Corona-Krise oder der Klimawandel, Fasching in München oder mein Debütroman  – hier tobe ich mich aus.

Über mich gibt es natürlich auch ein paar biographische Details auf meiner digitalen Visitenkarte. Hier findet ihr einen Überblick über die aktuellen Projekte und auch über die – hoffentlich baldigen – Publikationen. Bis dahin schmökert gerne in einer meiner Leseproben oder lest darüber, was mich an Geschichten begeistert!

Wenn ihr Feedback zu den Inhalten meiner Homepage geben wollt, freue ich mich sehr – zu Blogbeiträgen ebenso wie zu den Leseproben. Lasst mich wissen, wenn ihr mehr von einer Geschichte wissen wollt. Fühlt euch frei, für Anregungen das Kontaktformular meiner Homepage oder die Kommentarspalte zu nutzen.

Falls ihr es kaum erwarten könnt mehr von mir zu lesen, empfehle ich euch die Leseprobe eines meiner derzeitigen ProjekteZirkel der Macht.

Bis bald,

euer

Enea

Share this Post